Kickin' Corona! - Die Spenden zeigen Wirkung
23.04.2020
Wir sind unglaublich stolz auf Euch! Mit Eurer Unterstützung ist es uns gelungen, bereits 3000 € an New Paradigm zu überweisen, die der Verein nun für lebensnotwendige Maßnahmen einsetzen kann. Glücklicherweise erteilte gestern die lokale Verwaltung der Gemeinde Gita, Kajulu (Westkenia) New Paradigm die offizielle Genehmigung, Lebensmittelpakete zu verteilen und Haushalte mit Mahlzeiten zu beliefern.





Es konnten bereits Pakete an insgesamt 57 Haushalte mit folgenden Inhalten ausgegeben werden:

2kg Reis
3kg Maismehl
2kg Weizenmehl
2kg Zucker
1l Bratöl
drei Stangen Seife
1 Packung Einmal-Mundschutzmasken


Die Kochteams von New Paradigm
bereiten die Mahlzeiten vor

Zusammen mit Motorradfahrern werden
die Lunchboxen verteilt



Außerdem können nun wenigstens die nächsten drei Wochen täglich 78 Waisenkinder und acht Seniorinnen mit einem warmen Mittagessen beliefert werden. Alle Ehrenamtlichen und auch die Motorradfahrer, die hierfür angeheuert wurden, sind mit Mundschutzmasken und Einmalhandschuhen ausgestattet.
Akzeptieren

Unsere Website verwendet Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren