Sonntag, 05.02.2017
Jahreshauptversammlung

Wir laden wieder all unsere Mitglieder, Helfer, Spender und Förderer zu unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung ein, in der wir mit euch nochmal ins vergangene Jahr zurückblicken und über unsere in diesem Jahr geplanten Aktionen und den Status unserer Projekte informieren möchten. Treffpunkt ist wieder das gemütliche Vronis Ratschhaus in Ingolstadt.

Wann:Samstag, 18.03.2017
Wo:Ingolstadt, Vronis Ratschhaus

Samstag, 10.12.2016
Weihnachtsmarkt Reichertshofen

Wer noch auf der Suche nach ein paar nützlichen, originellen oder einfach nur schönen Weihnachtsgeschenken ist, dem sei der Reichertshofener Weihnachtsmarkt wärmstens empfohlen! Am Wochenende sind wir dort mit einem Verkaufs- und Infostand vertreten.


Es gibt:
- Geschenkanhänger aus Wäscheklammern
- Stoffbeutel
- Upcycling-Deko
- handgestrickte Mützen, Handschuhe und Socken
- fantasievolle Pompomtiere

...vieles mehr...

und natürlich wieder unsere Faltsterne: Geradezu in Fließbandarbeit wurde quadratisches Spezial-Papier gefaltet und zu wunderschönen Sternen zusammengesteckt. Dabei wird kein Kleber benötigt. Wir bieten die Papiersterne in verschiedenen Größen und Farben an. Wer seinen Stern auch Nachts bewundern will, bekommt eine batteriebetriebene Beleuchtung mit dazu.

Der Weihnachtsmarkt findet von Sa bis So am Rathaus in Reichertshofen statt. Ihr findet uns im Pfarrheim, dem Gebäude auf der linken Seite der Straße, beim Büchermarkt. Einfach dem schönen Schild aus Holz folgen.